eiko_icon Verschmutze Fahrbahn durch Unwetter

Unwettereinsatz
Einsatzort Details

LA11
Datum 12.06.2018
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Alarmierungsart Sirenenalarmierung
eingesetzte Kräfte

FF Niederaichbach
Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 67/1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nach einem heftigen Regenschauer wurde von einem Hang, Schlamm auf die Straße gespült.

Nachdem die grobe Masse durch unseren Vorstand mithilfe eines Traktors und einer Frontlader Schaufel entfernt wurde, konnte die Feuerwehr Niederaichbach den Rest beseitigen.

Anschließend wurde der Bereich durch die Gemeinde Niederaichbach mithilfe eines Kehrbesens gereinigt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen