eiko_icon VU mit PKW

Verkehrsunfall
Einsatzort Details

LA14
Datum 31.05.2018
Alarmierungszeit 13:46 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarmierung
eingesetzte Kräfte

FF Niederaichbach
FF Wolfsbach
    Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 41/1
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am 31.05.2018 wurde die Feuerwehr Niederaichbach auf die LA14 alarmiert.

    Hier kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam erst am Hangende am Kopf liegend zum stehen.

    Da diese Stelle von der Straße aus sehr abgelegen ist konnte das Fahrzeug nicht sofort von vorbeifahrenden Fahrzeugen erkannt werden.

    Erst ca. eine halbe Stunde später konnte der Freund der verunfallten Fahrzeugführerin die Unfallstelle ausfindig machen, unterstützt wurde die Suche durch einen Polizeihubschrauber.

    Die Fahrzeugführerin konnte durch ihren Freund aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde im Anschluss dem Rettungsdienst übergeben.

    Die Feuerwehr Niederaichbach, stellte den Brandschutz sicher und unterstütze den Abschleppdienst beim Bergen des Fahrzeuges.

    Zusammen mit der Feuerwehr Wolfsbach wurde der Verkehr geregelt, während der Bergung musste die Straße teilweise komplett gespert werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen