BMA Alarm - Kleinbrand

Luitpoldpark, Niederaichbach
Datum 05.10.2020
Einsatzdauer 1 Tag(e) 1 Std. 8 Min.

Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1  Niederaichbach 14/1

Die Feuerwehren wurden aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass in einer Produktionshalle ein Roboter (dessen Abluftanlage) zum Brennen begonnen hatte.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehren wurde der Brand durch die Mitarbeiter der Firma selbstständig gelöscht.

Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle nachkontrolliert und die Abluftanlage in den Außenbereich verbracht.

Nach Belüftung der Halle konnten die Feuerwehren wieder abrücken. Verletzt wurde niemand.

Einsatzbilder