Sonntag, 28. April 2024

Luitpoldpark
Datum 19.03.2019

FF Wörth a.d.Isar

Die Feuerwehr Niederaichbach und Wörth wurden in den Luitpoldpark in das Industriegebiet Niederaichbach alarmiert.

Bereits auf Anfahrt wurde über Funk ein Brand bestätigt.

Vor Ort wurde festgestellt das die Auffangwanne eines Kleberoboters Feuer fing.

Das Feuer konnte durch die Mittarbeiter der Firma gelöscht werden, eine Brandausbreitung und schlimmeres wurden durch die Erstmaßnahmen verhindert.

Zusammen mit der Feuerwehr Wörth, wurde unter schwerem Atemschutz die Brandstelle begangen und nachlöscharbeiten wurden durchgeführt.

Nach einer Begehung mit Nachmessungen im Gebäude und einer großflächigen Belüftung, rückten die Einsatzkräfte wieder ein.