Faschungsumzug 2019

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Besuchern und Gästen welche zusammen gefeiert, getanzt und mit Dj Rick unsere Fahrzeughalle zum Beben brachten.

Das Highlight war definitiv der große Faschingsumzug mit über 50 angemeldeten Gruppen. Von den Glücksbärchen bis zu den Schornsteinfegern war alles vertreten.

Besonders kreativ waren unter anderem die Feuersteins mit ihren Holzfahrzeugen, die filmgetreu auf ihren Holzrädern daher gerollt kamen und der Umzugswagen „Mad Max“ aus Goldern, der dem Film alle Ehre gemacht hat.

Besonders freut uns, dass viele Gruppen von auswärts zu uns gekommen sind. Jeder einzelne Teilnehmer hat den diesjährigen Umzug erfolgreich gemacht.

Weitere Bilder: https://ff-niederaichbach.de/…/33-24-02-2019-faschingsumzug…

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen