Automatische Brandmeldeanlage

Automatische Brandmeldeanlage (BMA)

Datum 30.01.2019

FF Wörth a.d.Isar

Die Feuerwehr Niederaichbach wurde zusammen mit der Feuerwehr Wörth a.d. Isar in das Industriegebiet Luitpoldpark zu einer Logistik Firma alarmiert.

Kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden, im Außenbereich der Verladeeinheit ist eine Sprinklerleitung aufgerissen.

Die Anlage löste aufgrund des Druckverlustes aus und alarmierte die Feuerwehr.

Vorbildlich war beim Eintreffen der Wehren die reibungslose Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen vor Ort und das jeder Mitarbeiter mit Warnweste ausgestattet an den Sammelpunkten positioniert war.