Brand Kälber Stall

FF Ahrain
      FF Goldern
          FF Oberaichbach
            Kater Landshut Land 12/1 (UG-ÖEL Lkr. Landshut)
              Landshut Land 3/4 (KBM - Inspektionsbereich Mitte)
                Landshut Land 1 (KBR)
                  FF Geisenhausen
                    FF Kröning

Die Feuerwehr Niederaichbach wurde nach Thannenbach zu einem gemeldeten Kälber Stallbrand gerufen.

Das Feuer wurde von der Feuerwehr Oberaichbach unter Kontrolle gebracht, nach der Erkundung des Gruppenführers Niederaichbach konnte wieder abgerückt werden.

Die restlichen anfahrenden Kräfte brachen die Einsatzfahrt ab und kehrten zu ihren Gerätehäusern zurück.