Verkehrsunfall mit 2 PKWs

FF Wörth a.d.Isar
        Straßenbaulastträger
          Abschleppdienst

Auf der ST2074 (Landstraße) ereignete sich während eines Abbiegevorgangs ein Verkehrsunfall mit 2 PKWs. Die Fahrzeuginsassen wurden nicht eingeklemmt, jedoch wurden beide Fahrzeugführer zur weiteren Untersuchung und Behandlung in ein Krankhaus mit dem RTW eingeliefert. In einem Fahrzeug wurde noch ein Hund entdeckt welcher vorübergehend durch die Feuerwehr betreut wurde und im späteren Verlauf durch eine angehörige Person des Hundebesetzers abgeholt wurde. Die Straße musste teilweise gesperrt werden, der Verkehr aus Landshut kommend wurde über das KKI umgeleitet, der Verkehr aus Dingolfing bzw. Mettenbach wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsleitung, die Sicherung der Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Flüssigkeiten der Fahrzeuge auf.

Nach Eintreffen des Straßenbaulastträgers und dem Abschleppdienst konnte die Straße wieder frei gegeben werden.