Samstag, 20. April 2024

Datum 31.10.2021
Einsatzdauer 46 Min.

FF Wörth a.d.Isar
    Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1  Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 67/1

Im Industriegebiet Niederaichbach löste in einer dortigen Indistriehalle ein Alarm in der Sprinklerzentrale aus.

Da von der dortigen Firma niemand wusste, was dies für ein Alarm ist, wurden die Feuerwehren zur Erkundung dorthin alarmiert.

Nach der Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Für die Feuerwehren war kein Eingreifen notwendig. Es handelte sich wohl um einen technischen Defekt an der Anlage.

R.C.