eiko_icon Brand auf Balkon

Brand auf Balkon
Einsatzort Details

Mülleräcker
Datum 11.05.2018
Alarmierungszeit 17:45 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarmierung
eingesetzte Kräfte

FF Niederaichbach
FF Ahrain
    FF Dingolfing
      FF Wörth Isar
        Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 41/1
        Brand

        Einsatzbericht

        Am 11.05.2018 wurde die Feuerwehr Niederaichbach zu einem gemeldeten „Brand auf Balkon“ alarmiert.

        Vor Ort wurde festgestellt das der Brand bereits durch einen Nachbarn mit einem Feuerlöscher gelöscht wurde.

        Es stellte sich heraus das dieser Nachbar ein Mitglied der Feuerwehr Niederaichbach ist, nur durch das schnelle und kontrollierte handeln, konnte weit aus schlimmeres verhindert werden, wie z.B. übergreifen auf den Dachstuhl.

        An dieser Stelle Herzlichen Dank an unseren 1. Kassier Hubert Kletzl.

        Die Brandstelle wurde im Anschluss noch mit Hilfe einer Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok Ablehnen