eiko_icon Container mit gelben Säcken brennt

Brand
Einsatzort Details

Niederaichbach - Isarstraße
Datum 20.04.2018
Alarmierungszeit 16:00 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarmierung
eingesetzte Kräfte

FF Niederaichbach
Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 41/1  Niederaichbach 67/1
Brand

Einsatzbericht

Am 20.04.2018 wurde die Feuerwehr Niederaichbach in die Isarstraße zu einem Müllbrand gerufen.

Vor Ort wurde ein brennender Container mit mehreren gelben Säcken festgestellt.

Der Müll wurde von den Angriffstrupp mit dem Schnellangriff gelöscht, anschließend wurde der Müll auf Glutnester u.a. mit einer Wärmebildkamera durchsucht.

Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr Niederiachbach wieder abrücken und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen