eiko_icon Rauchentwicklung im Gebäude - Person in Gefahr

Brand
Einsatzort Details

Wörth a.d. Isar
Datum 12.04.2018
Alarmierungszeit 15:02 Uhr
Einsatzende 15:47 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarmierung
eingesetzte Kräfte

FF Niederaichbach
FF Dingolfing
    FF Postau
      FF Wörth Isar
        Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1
        Brand

        Einsatzbericht

        Am 12.04.2018 wurde die Feuerwehr Niederaichbach in ein Wohngebiet nach Wörth a.d. Isar zur Unterstützung alarmiert.

        In einem Wohnhaus geriet ein Toaster in Brand der durch die Feuerwehr Wörth a.d. Isar gelöscht wurde,

        durch den Brand wurde eine Person verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

        Die Feuerwehr Niederaichbach stellte zur Sicherung eine Löschwasserversorgung auf.

         

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok Ablehnen