Kleinbrand im Freien

Margaretenfeld, Wörth a. d. Isar
Datum 22.12.2018

Der Anrufer des Notrufs sah in ca. 1 km Entfernung einen Feuerschein.

Die Feuerwehr erkundete das komplette Gebiet mit 2 Fahrzeugen, da eine genaue Lokalisation durch den Anrufer nicht möglich war. Nach kurzer Zeit wurde ein größeres Lagerfeuer festgestellt.

Nach erfolgter Inaugenscheinnahme und Prüfung ob das Feuer durch Funkenflug andere Personen oder Sachen gefährdet konnte Entwarnung gegeben werden.

Der Besitzer hatte das Feuer jederzeit unter Kontrolle.

Nachdem die Polizei vor Ort ebenfalls Entwarnung gegeben hat, rückte die Feuerwehr wieder ab.

RC