Brand Wohnhaus

FF Wörth a.d.Isar
              FF Geisenhausen
                FF Tiefenbach

Nachdem gegen 10:09 Uhr die Feuerwehren im Umkreis der Einsatzstelle zu einem Zimmerbrand alarmiert wurden, wurden auch schon bald weitere Feuerwehren - unter anderem unsere Wehr - nachalarmiert, da der Einsatz zu einem "Wohnhausbrand/Dachstuhlbrand mit Person in Gefahr" hochgestuft wurde.

Vor Ort brachten wir Löschwasser mit unserem Fahrzeug zur Einsatzstelle. Ebenso stellten wir vier Atemschutztrupps an der Atemschutzsammelstelle. Ein Trupp davon war im Einsatz.

Parallel stand unser Fahrzeug NAB 41/1 für einen möglichen Pendelverkehr für das benötigte Löschwasser zur Verfügung, welches dann aber nicht mehr von Nöten war.

Weitere Bilder und ein ausführlicher Pressebericht sind dem Presselink unterhalb dieses Berichtes zu entnehmen.