Ölspur

LA 11, Niederaichbach / Reichersdorf
Datum 16.12.2020

Landshut Land 3/4 (KBM - Inspektionsbereich Mitte)
    Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1  Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 67/1

Die Feuerwehr wurde durch einen achtsamen Bürger alarmiert, nachdem dieser auf der LA 11 zwischen Niederaichbach und Oberaichbach, auf Höhe Reichersdorf, eine ca. 200 Meter lange und ca. 40 cm breite Ölspur feststellte.

Vor Ort wurde zuerst eine Verkehrsabsicherung aufgebaut und der Verkehr wechselseitig einspurig an der Ölspur vorbei geleitet.

Nachdem die Ölspur mittels Ölbinder gebunden wurde, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, welche noch nach unserem Abrücken auf die Straßenfreigabe des Straßenbaulastträgers wartete.

Einsatzbilder