Donnerstag, 18. April 2024

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Samstag den 27.01.2018 veranstaltete die Feuerwehr Niederaichbach ihre Hauptversammlung, zu der Vorstand Jörg Denglerzahlreiche Mitglieder sowie mehrere Ehrengäste, darunter Bürgermeister Josef Klaus, Altbürgermeister und Kreisrat Josef Haselbeck, Kreisbrandrat Thomas Loibl und Kreisbrandmeister Josef Neß im Schulungsraum des Gerätehauses begrüßen konnte.

Ehrungen und Beförderungen

Neuzugänge: Thomas Reißland, Schnurr Julian und Obermeier Max

Feuerwehrmann: Thomas Bindhammer, Martin Ehm, Eric Reißland, Julian Schnurr und Markus Schwimbeck

Oberfeuerwehrmann: Lars Reinicke

Hauptfeuerwehrmann: Fabian Huber, Florian Dietl

Für 15 Jahre Mitgliedschaft im Verein erhielten Hermann Krimmel, Rudi Mischko, Patrick Novotny, Peter Reissner und Robert Schanzer die Vereinsnadel.

Für zehnjährigen aktiven Dienst bei der FFW Niederaichbach erhielten Thomas Kaiß, Hubert Kletzl, Jonas Maier und Dennis Marquardt die entsprechenden Ärmelstreifen.

Jörg Dengler und Christian Hohmuth für 20-jährige sowie Heinz Gahr und Thomas Jauk für 40-jährige Dienstzeit.

Kommandant Meier erhielt von KBR Loibl als Anerkennung für sein langjähriges Engagement im Feuerwehrwesen das Ehrenzeichen in Silber des Bezirkes Niederbayern.

Neuwahlen

1.Kommandant: Markus Karl

2.Kommandant: Manuel Gahr

1.Vorstand: Jörg Dengler

2.Vorstand: Christian Hohmuth

1.Kassier: Hubert Kletzl

2.Kassier: Christian Schmidpeter

1.Schriftführer: Bernhard Peisl

2.Schriftführer: Franz Florian

1.Fähnrich: Stefan Hendlmeier

2.Fähnrich: Markus Schwimbeck

Kassenprüfer: Jakob Meierlohr und Ludwig Ehm

Der Pressbericht wird noch nachgetragen.

(Text/Bilder: Bernhard Goth)