Brand einer Garage

Wolfsbach
Datum 01.02.2018

FF Wolfsbach
          FF Landshut LZ 3 (Achdorf)
            FF Landshut LZ 9 (Frauenberg)
              Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1  Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 67/1

Am 01.02.2018 wurde die Feuerwehr Niederaichbach zusammen mit weiteren Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei nach Wolfsbach zu einem Garagenbrand alarmiert.

Beim eintreffen stand die Garage bereits in Vollbrand, ein übergreifen an die neben stehenden Bäumen und Gebäude konnte verhindert werden.