Container mit gelben Säcken brennt

Niederaichbach - Isarstraße
Datum 20.04.2018

Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1  Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 67/1

Am 20.04.2018 wurde die Feuerwehr Niederaichbach in die Isarstraße zu einem Müllbrand gerufen.

Vor Ort wurde ein brennender Container mit mehreren gelben Säcken festgestellt.

Der Müll wurde von den Angriffstrupp mit dem Schnellangriff gelöscht, anschließend wurde der Müll auf Glutnester u.a. mit einer Wärmebildkamera durchsucht.

Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr Niederiachbach wieder abrücken und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.